New In Store

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adip is cing elit, sed do eiusmod tempor

Categories :

Let’s connect

Search

Head Ski WC e.Race Team SW + JRS 7.5 GW CA

287.00

Kategorie:

Beschreibung

Worldcup e.Race Team JRS

Mit dem Worldcup e.Race Team JRS haben wir den kürzesten Sandwich Ski der Welt gebaut. Er ist der ideale Rennski für kleine Kinder auf ihrem Weg zum Rennläufer. Der Holzkernski ist gedacht für Kinder, die bereits carven können und schon mit versierter Technik unterwegs sind. Ausgestattet mit bewährter HEAD Technologie hat er die gleichen Fahreigenschaften wie die Modelle für Erwachsene.

L140+160 

JRS 7.5 GW CA

Weniger Anstrengung und mehr Spaß – das bringt die JRS 7.5 GW CA Bindung. Das leichte Gewicht und der weichere Flex der Bindung machen jeden Schwung zu einem Kinderspiel. Durch die innovative Form der Ferse und weichere Bremsen können die Kids in nur wenigen Sekunden – und ohne Hilfe – in die Bindung ein- und aussteigen. Abgerundet wurde das System durch seine Kompatibilität mit allen Skischuhtypen (A/C/GW A/GW C). Die JRS Bindungen sind Teil der E4SY Serie von HEAD/TYROLIA – der neue Standard für Kinder Skiausrüstung. Die E4SY Serie bietet Ski-Bindungs-Sets, die perfekt abgestimmt sind in Hinblick auf einfaches Handling, natürlichen Flex, geringes Gewicht und leichtes Einsteigen in die Bindung.
Unsere JRS Bindungen können auf allen Ski mit vormontierter JRS Base montiert werden