Nachhaltig

Ausrüstung nach Mass

Premium-Marken zu Spitzenpreisen und Equipment, das mitwächst - für Kinder aller Altersstufen

Gute Ski- oder Eislaufschuhe sind nie ein bisschen zu groß oder zu klein. Und ein Biker muss auf sein Rad passen, damit Spaß und Performance nicht zu kurz kommen. Besonders wenn Kinder noch wachsen, ist es oft schwer, ihnen für jede Phase ihrer Entwicklung die ideale Ausrüstung zur Verfügung zu stellen.

Sportique hilft dabei, dieses Problem zu lösen, indem wir bereits eingefahrene Ski und bewährtes Schuhwerk von Premium-Marken kaufen und auch wieder zum Kauf anbieten.

Das Angebot gilt natürlich auch für Erwachsene. „Damit will ich einen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit Markenartikeln leisten und Skifahren mit einer Top-Ausstattung auch für kleine Budgets leistbar machen“, erklärt Unternehmensgründer und Geschäftsführer Klaus Rauscher.